Nikito und Aladin werden Influencer!!!!

Zwei wunderolle Fohlen werden Influencer!

Vor einigen Wochen riefen uns Julia und Robin an ,zwei wundervolle Menschen die einen Blog auf Instagram ihr eigen nennen @royalhorsemenofficial und ihre ganze Liebe in ihr Startup www.royalhorsemen.de für nachhaltige Pferdebekleidung und in ihre Pferde stecken.

Sie wollten nicht nur mit viel Liebe zwei Fohlen ein neues Zuhause geben ,sondern deren liebevolle Aufzucht dokumentieren und das auf Instagram.

Wir haben uns natürlich sehr darüber gefreut,das unser Verein dadurch auch wieder etwas bekannter werden könnte und vielleicht noch mehr Pferdemenschen Lust haben einem Milchmäulchen,ein verantwortungsvolles und liebevolles neues Zuhause zu schenken, oder vielleicht eine kleine Spende auf unsererm Spendenkonto zu hinterlassen.

Denn, wir möchten auch sehr gerne ,die neuen für uns noch etwas unbekannten Medien nutzen.

Wir sind gespannt auf die Story ,die das Leben von Julia,Robin und die zwei Superboys schreibt!

Diese Seite teilen