Angekommen

Endlich gibt es Neuigkeiten von unserem ersten Glückstransport.

Alle Fohlen sind in ihrem neuen Zuhause angekommen!
Müde ,aber glücklich haben sich die neuen Fohleneltern und ihre Sprösslinge beschnuppert und kennengelernt!

Unsere Fohlenübernehmer waren über den Transport und dessen Abwicklung ,auch bei unserem ersten Transport in diesem Jahr ,voll des Lobes für unsere beiden Transport Profis Dennis Beyers und Heijo Simons.

Unsere Powerlady Resi Zoettl hat natürlich für diesen Transport, eine wirklich tolle Vorarbeit geleistet !

Unsere Fohlenübernehmer waren über ihre blonden Überraschungen total begeistert!

Und danken den Züchter für ihre hervorragende, erste Aufzucht von ganzem Herzen 💕

Bei vielen lief die Zusammenführung in die bestehende Herde ohne Probleme, das zeugt von einer guten Sozialisierung der Fohlen!

Tierschutz, kann wie man sieht auch Hand in Hand mit den Züchtern ablaufen und da sind wir ausgesprochen Dankbar!

Wir würden uns sehr über weitere Züchter mit 💕 freuen, die uns ihr Vertrauen schenken!

Und uns ihre Fohlen melden!
Für Tirol und Umgebung bei Resi Zoettl

Für Kärnten , Osttirol und Südtirol ..

Bei unseren Powermädels Silvia Egger und Manuela Kerschbaumer.

Diese Seite teilen