E-Mail Website 6. Jan, 2021

Astrid Hamm

Hallo ihr Lieben,

ich finde es ganz toll was ihr da macht und habe mich nun dazu entschlossen, mir bei euch ein Fohlen zu holen. Bin gespannt wann "das Richtige" mein Herz erobern wird. Toll dass es euch gibt! Viel Erfolg und viel Glück für viele zukünftige Fohlenleben!

E-Mail Website 1. Jan, 2021

Susanne Kapteina

Franzi und das ganze Uhlenhus, sowie Suse wünschen ein gutes neues Jahr und ganz viel Kraft und Zuversicht für das neue Jahr. Ihr macht eine ganz besondere Arbeit und eure Herzlichkeit steht an erster Stelle

E-Mail 26. Dez, 2020

Kati K.

Liebes Team,

Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken. Mein kleiner Mani ist jetzt seit zwei Tagen bei mir und er ist einfach nur zauberhaft.


Durch euch und euren Einsatz (und ich muss es an dieser Stelle einfach erwähnen: die machen das unentgeltlich, aus reiner Tierliebe!!!) habe ich die Möglichkeit erhalten ihm das Leben zu schenken, das er verdient.


Natürlich muss er noch sehr viel lernen, so wie jedes Fohlen, aber das ist ja klar. Er ist einfach nur zuckersüß, aber auch ein klein bisschen frech und den typischen Hafidickkopf hat er natürlich auch, aber er ist trotzdem immer lieb dabei. Er ist einfach
perfekt 💕



Tausend Dank an euch und auch an Dennis Beyers und sein Transportteam

E-Mail Website 24. Dez, 2020

Jasmin Pirchmoser

Liebes schlachtfohlenteam!



Seit ca 1.5 Wochen ist mein süßer Gustav bei mir und macht sich prächtig.

Er wird täglich zutraulicher und kuschelt soooo gerne.

Als ich anrief und fragte ob ihr noch ein Fohlen habt was dringen Hilfe braucht, habe ich nicht erwarten so ein Glücksberchen zu bekommen.


Ich habe die Fotos gesehen und mich verliebt.

Und bis er zu uns kam war ich so nervös wie selten davor in meinem Leben vorallem da es mein erster Noriker ist. 🐴

Aber als die Liebe Züchterin Martina mit dem Hänger ankam und ich ihn das erste Mal live sehen durfte, stinden mir die Tränen in den Augen vor lauter Glück. 🤗

Somit bekam auch das Schlachtfohlen auf den Weg ins Glück eine neue Bedeutung. 😂

Er ist so ein lieber, ruhiger, aufmerksamer, kuscheliger,.......... süßer..... Kerl.


Unglaublich ich habe durch euch und vorallem Silvia Egger und Martina mein Herzenspferdchen gefunden.


Also ein ❤️lichens Dankeschön an alle vom Verein und wunderschöne Weihnachten.



Mit ganz lieben Grüßen Jasmin

E-Mail 21. Dez, 2020

Susann

Seit nun Wochen lebt Baby Gustl nun bei uns und wir wollten uns auf diesen Wege bedanken. Danke an den Verein für die tolle Vorarbeit, danke an Dennis und sein Transportunternehmen . Die Euphorie von mir und meiner Tochter wurde zwischenzeitlich kurz durch
Zweifel Angehöriger herunter gezogen, doch im inneren wussten wir es ist richtig, richtig einem Schatz aus dem Verein ein zuhause zu geben. Heute teilen alle Zweifler unsere Meinung , denn Gustl ist in wahrer Schatz, mega lieb, verschmusst und anhänglich,
aber mit einem kleinen Kaltblutdickkopf ausgestattet, also genau richtig.

Er wird zwar das erste Fohlen vom Verein sein dem wir ein zuhause schenken, aber ganz bestimmt nicht das letzte

E-Mail 19. Nov, 2020

Claudia

Liebes Vermittlungsteam,

unsere beiden süßen Jungs Hannibal und Hans (heißt nun Enzian) sind jetzt seit knapp zwei Wochen hier bei uns und wir haben sie schon ordentlich lieb gewonnen 🥰


Hannibal ist ein richtiger Lausbub, Hans ist eher schüchtern, aber das wird auch schon besser.

Vielen herzlichen Dank für die nette und kompetente Beratung (in unserem Fall von dir,Nina 😘) und für die tolle Organisation. Euer Engagement ist echt bewundernswert, bitte macht weiter so!! Es lohnt sich für jedes Fohlen!💕

Ganz liebe Grüße von

Claudia und Evelin mit Hannibal und Enzian

E-Mail 14. Nov, 2020

Melanie Wüst

Mein Merlin (Gitano) ist jetzt seit 2 Wochen da. Er ist so ein liebes verschmustes Kerlchen. Vielen Dank ❤️an das ganze Team für die Vermittlung und die schnelle Hilfe beim Stallwechsel!!!


Der Transport hat auch super geklappt.

Macht weiter so mit eurem unermüdlichen Einsatz für die kleinen Racker🐴

E-Mail 14. Nov, 2020

Katja

Liebes Team,

3 Wochen genau sind nun meine beiden Jungs bei mir. Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken. Ich musste ein paar Monate warten, weil pauli erst 3 Monate alt war, als ich ihn sah. Jonas folgte erst kurz vor dem Transport. Und auch hier möchte ich mich
bedanken, das ihr es noch möglich gemacht habt das beide weiterhin zusammen aufwachsen dürfen . Ihr seit ein tolles Team. Habt mich in den Monaten des Wartens begleitet und begleitet mich auch heute noch ❤❤


Ihr leistet eine tolle Arbeit. Auch möchte ich mich bei Dennis für den tollen Transport bedanken, sie waren selbst nach 20 Stunden Fahrt extrem entspannt. Auch die Züchterin der beiden hat tolle Arbeit bei den Fohlen geleistet. Beide sind extrem menschenbezogen
und hab nur Flausen im Kopf 😁 Bitte, macht alle weiter so.. damit alle Fohlen in tolle Familien kommen.


Lg Pauli, Jonas und ich als Anhang 😂

E-Mail 13. Nov, 2020

Corina Weiss

Mein Luigi ist gestern bei uns eingezogen. So lieb, ruhig, aufmerksam und interessiert. Ein richtiger Knuffelbär. Wir sind so verliebt. Wahnsinnsfohli! 😍Danke euch allen nochmal für die tolle Betreuung, bis er da war! Alles suuuper! Auch der Transport
etc. Perfekt! So ein mega tolles Fohlen! Hoffe es entscheiden sich noch ganz ganz viele liebe Leute für diesen Weg um ein Fohlen zu bekommen. Sollte sich bei uns nochmal die Möglichkeit ergeben für ein weiteres Pferdchen, dann sofort wieder mit und über euch!
Ihr seid soooo klasse! Ein riesengroßes Dankeschön von ganzem Herzen 💕

E-Mail 13. Nov, 2020

Christina

Hallo ihr Lieben , ich bin mega happy mit meiner Luisa die jetzt Liesbeth heißt. Ich hab sie nach so kurzer Zeit schon in mein Herz geschlossen. Sie ist ein einfach toll und mega lieb. Danke

E-Mail 10. Nov, 2020

Dagmar Parusel

Leider klappt das mit dem Bild nicht. 🤗

E-Mail 10. Nov, 2020

Dagmar Parusel

GoldElmar:

E-Mail 10. Nov, 2020

Dagmar Parusel

Hallo ihr Lieben, unserer GoldElmar 15te ist seit Oktober 2016 bei uns. Jede Minute ein Geschenk. Er ist charakterfest, freundlich und schlau. Am Wochenende waren wir das erste Mal zu Pferd im Gelände. Grossartig. Klar es braucht Zeit, aber es lohnt sich
auf jeden Fall. Auch die Vermittlung über den Verein war großartig. Danke Euch dafür von Herzen. Eure Dagmar und der GoldElmar.

E-Mail 8. Nov, 2020

Julia Zimmermann

Liebes Schlachtfohlen im Glück Team,



der kleine Sturmwind ist nun etwas mehr als eine Woche im neuen Heim und ich kann sagen es war die beste Entscheidung in meinem Leben ein Fohlen zu adoptieren. Seit Tag 4 sind wir ein Team und es klappt alles so toll mit ihm.

Ich möchte mich bedanken für die tolle Arbeit die ihr tagtäglich macht, für die Geduld bei allen Fragen. Danke an die tollen Züchter mit denen ich weiterhin in Kontakt stehe und ein großes Danke an Dennis für den super Transport.

Ich weiß, dass es definitiv nicht das letzte Fohlen sein wird welches ich über euch gerettet habe.



Liebste Grüße von Julia & Sturmwind

E-Mail 2. Nov, 2020

Chantal Möller

Hallo an das Team von Schlachtfohlen auf dem Weg ins Glück e.V.,

Erst einmal ein dickes Dankeschön für euer Engagement und eure Arbeit, sie ist so wichtig! Nachdem ich mich in das Foto der kleinen Maya verliebt habe war es um mich geschehen.

Dann ging alles zügig.. von Kontaktaufnahme über die Abwicklung bis zum Transport und der Übergabe lief alles wirklich top! Wenn Fragen aufkamen wurden diese umgehend beantwortet und es wurde auch darüberhinaus geholfen wo immer es irgend möglich war. Und was
soll ich sagen Anfang Oktober gekauft und gestern kam die kleine Zaubermaus an. Ich bin euch so dankbar für alles. Macht weiter so.

Und mein spezieller Dank geht auch an Herr Dennis Beyers für den reibungslosen Transport und seine fabelhafte Unterstützung vor Ort.

Diese Seite teilen